Sagella Sensitive - und die Intimfrisur sitzt

Es gibt doch tatsächlich für jeden Bereich ein kleines Helferlein, selbst für den intimsten: diesmal berichte ich Euch über eine kleine Wunderfee in Balsamform namens Sagella Sensitive. Es ist ein Après-Rasur-Balsam speziell für die empfindliche Bikinizone.

Habe es nun in regelmäßiger Anwendung (die Details spare ich aus, auch wenn meine Leser jetzt tief enttäuscht sind - Ihr Lustmolche!) und bin sehr zufrieden. Es beruhigt die strapazierte rasierte Haut und spendet viel Feuchtigkeit. Tatsächlich habe ich viel weniger Rasierpickelchen und es soll sogar das Haarwachstum verzögern. Nun ja, da muss man wohl sehr fest dran glauben.

Habe nun aber noch zwei kleine Meckerpunkte: mit 9,99 Euro für 100 ml hat es schon einen Liebhaberpreis. Und dann, nun ja wie soll ich's sagen - wenn das Balsam aus dem Spender kommt sieht das so spermamäßig aus. OK, ich bin der Lustmolch. Uaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :-)
Mehr Infos unter http://www.sagella-sensitive.de/
Habe einige Produktproben abzugeben. Meldet Euch bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen